…zum Ende des Jahres 2021

Liebe Freund*innen und Kolleg*innen

Liebe Freund*innen des Theaters und der Kunst

Ein weiteres Jahr in Begleitung von SARS-CoV-2 neigt sich dem Ende zu. Ganz zart stellt sich schon fast etwas wie Routine ein,…eine Maske befindet sich bei den meisten von uns in jeder Jackentasche, Hosentasche, Handtasche, Rucksack…. Masken spielen im Theater von jeher eine Rolle. Hinter ihr versteckt sich die Figur, täuscht oder verführt ihr Gegenüber.

Heute zeigt uns das Maskenspiel der Realität, wie wichtig es doch für uns Menschen ist, sich ins offene Gesicht zu sehen, um sich zu spiegeln …zu erkennen…in Verbindung zu gehen.

Doch unser aller Fähigkeit des Sich Verbergens ist heute existenziell geworden. Bleiben wir also im Herzen verbunden und verbergen wir uns, gemeinsam, vor dem Virus.

Daher wünschen wir uns Allen auch im neuen Jahr, Spielfreude und Gutes Gelingen.

Die Kunst kann auch im Verborgenen arbeiten und sich entfalten. So machen wir auch im kommenden Jahr 2022 einfach weiter und hoffen, dass wir uns in naher Zukunft im Theater wiedersehen.  Wer uns bis dahin weiterhin begleiten will, findet immer aktuelle Entwicklungen auf der Homepage von THEATEReMOTION oder auch auf unseren persönlichen Künstlerhomepages

claudiovilardo.de  und  ruthklapperich.de

Herzliche Grüße und weiterhin Gesundheit

Claudio & Ruth