Ein Rückblick

Reaktionen zu unserer Performance       im Skulpturenpark in                     Mörfelden-Walldorf am 30.09.019

 

Die Fankfurter Neue Presse schreibt

 

Die Kommunale Galerie Mörfelden- Walldorf schrieb anschließend in ihrem Newsletter

Das erste Mal bei uns zu Gast und eine großartige Aufführung                     Ca. dreißig Kunstinteressierte verfolgten am Freitag Abend die Performance der Frankfurter Theatergruppe THEATEReMOTION. Sie sahen eine als Stationentheater aufgeführte, augenzwinkernde Darstellung des Kunstbetriebes. Das Publikum wurde zu vier Stationen mitgenommen und konnte von der Geburt und Erschaffung eines Werks bis zur Erhöhung des verblichenen Künstlers dessen Lebenslauf verfolgen. Dabei wurden sowohl die im Park stehenden Arbeiten als auch das Publikum in das Spiel mit einbezogen. Eine sehr gelungene Aufführung, wie wir finden und hoffen, dass die Gruppe im nächsten Jahr wieder dabei sein wird.  (31.09.2109)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.